Team Lorraine Médiévale

Das Team von Lorraine Médiévale 

wir stehen immer mit Rat und Tat an der Seite unserer Auftraggeber, der Akteure und Mitwirkenden. Jeder hat seine Stärken und bringt viel Erfahrung mit ein, so das wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.

K H Carolan Lieb, als Geschäftsführer, für die Akquise, Verträge, wichtigen Entscheidungen und die Buchhaltung zuständig. Seit 01.01.1999 selbständig mit Erfahrung in der Organisation von Events auch schon vorher im Verein.   

Marius Weinrank, Festangestellter, Adjudant, wahlweise die rechte oder linke Hand des Chefs. Zuständig für die Lagerverwaltung, Vorbereitung der Events, Auf- und Abbaulogistik, Marktmeisterey und Motivation.

Elke Wenzel-Rämmler, seit 6 Jahren als freie Mitarbeiterin auf Honorarbasis, zuständig für die Marktmeisterey, Kassenbetreuung und Abrechnung, sowie gute Laune. 

Weiterhin danke ich vielen ehrenamtlichen Helfern, die immer da sind, wenn man sie braucht.

Advertisements